top of page
Exklusiv-Guide für Frauen zwischen 23-40 Jahren

10 Wege um als Frau endlich selbstbewusst zu werden
         ...ohne ständig das Gefühl von Unsicherheit oder Selbstkritik zu verspüren.

Schritt-für-Schritt Anleitung für mehr Selbstliebe

Meine Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Selbstliebe ist wie deine persönliche Freundin auf der Reise zu einem liebevolleren Ich. Kein Bullshit, nur bewährte Tipps und super einfache Übungen.

5 Typische Probleme vor denen Frauen stehen

Vergiss die ganzen Society-Regeln und Social-Media-Hypes. Das hier ist deine Bühne, dein Moment. Schreib deine Story so, wie du es für richtig hältst. Keine Vergleiche, keine Filter – nur du und deine einzigartige Geschichte.

10 Wege um als Frau endlich selbstbewusst zu werden.

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel, um nicht nur deine Ziele zu rocken, sondern auch ein Leben zu führen, das echt abgeht. Es ist der Turbo, der dich dazu bringt, deine Träume zu jagen, Hürden zu überwinden und sich selbst in einer Welt, die manchmal ganz schön knifflig ist, durchzusetzen.

Die richtigen Werkzeuge für deinen Alltag.

Mit einmal Podcast hören oder einem Buch über Selbstliebe, wirst du kurzfristig auf Wolke 7 schweben können. 

Ein Klick und der exklusiv-Guide ist
auf dem Weg zu Dir

1.png

Feedbacks von Frauen die für sich los gegangen sind

Hier benötigt es nicht viel Text, lies selbst.

Für wen ist dieser Guide?

Für alle Frauen zwischen 23 und 40,

die ihren Körper nicht lieben, wenig oder sogar fehlendes Selbstbewusstsein haben, sich mit anderen Vergleichen, ohne zu merken, dass sie sich damit selbst etwas vor machen.

Dieser Guide enthält exklusive Tipps, welche dir aufzeigen, wie leicht du die Werkzeuge in deinem Alltag integrieren kannst, um endlich deine eigene Heldin zu werden.
 

Meine Erfahrung zeigt, dass es nicht ausreicht, dir jeden Tag vor dem Spiegel zu sagen wie schön du bist, wenn du dir selbst nicht glaubst, was du sagst.
 

Du hast Angst deine Meinung zu sagen und möchtest endlich ein Leben, was nicht durch andere bestimmt wird? 
Dann ist dieser Guide, dein erster Schritt in ein selbstbestimmtes Leben.

Was dir dieser Guide bringt:

Klarheit & Sicherheit

Erfahre anhand von praxiserprobten Strategien wie du weg vom sozialen Druck kommst. 

Neue Denkweisen für schnelle Erfolge

Deine Seele bekommt endlich ein zu Hause, worin sie sich wohl fühlt zu wohnen.

Alleine du, bist deine Heldin

Gestatte dir, in deiner inneren Welt einen Ort zu schaffen, an dem Geborgenheit, Sicherheit und Liebe dich umgeben.

1.png

Einblick in den exklusiven Guide:

Guide Landingpage Einblick .png

Über smell and feel 

Anika_Wahlert-1876.jpg

Scheidungskind, Demütigung, ich wurde nicht ernst genommen, mich in Frage gestellt, mich mit anderen verglichen!

Ein Mix aus Mangel, Zweifel und Kampf.

 

Mit 17 Jahren bin ich allein nach Österreich ausgewandert, weil ich dachte, weg von diesem ganzen Theater. Wer bin ich eigentlich? Raus aus diesem System, rein in ein selbstbewusstes und von mir bestimmtes Leben.

 

2009 bin ich einen Schritt weitergegangen und bin in die Schweiz gezogen.

Immer wieder kamen Frauen auf mich zu und fragten, wie ich das alles so meistere? Ich habe mich den Themen angenommen und Frauen begleitet. Ich stellte fest, dass Frauen sich klein machen und nicht ihre wahre Grösse zeigen.

 

Aus diesem Grund entschied ich mich ein Konzept zu entwickeln, dass sich vollkommen auf Frauen spezialisiert, weil ich die Lösung dazu habe.

Wie du durch einfache Übungen im Alltag,  Klarheit bekommst und dich dadurch mit ganz anderen Augen erlebst

1.png

Mehr Zeit für dich

Selbstliebe im Alltag 

Entdecke deine Heldin

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Copyright 2024 Anika Wahlert by smell and feel
bottom of page